Der Mitgliederbereich ist ein geschützter Abschnitt unserer Internetseite. Er steht allen aktiven und fördernden Mitgliedern des Sarstedter Blasorchesters zur Vefügung, sofern diese über einen Benutzernamen und ein Passwort zur Anmeldung verfügen. Mitglieder, die keinen Benutzernamen und kein Passwort haben müssen sich zunächst registrieren.

Der Mitgliederbereich bietet die Möglichkeit zum Herunterladen der folgenden Dokumente:

- aktuelle Terminpläne des Haupt- und Nachwuchsorchesters

- Raumbelegungsplan des Vereinsheims

- Telefon- und E-Mail-Liste

- CD-Cover für die CD unseres letzten Konzerts

Des Weiteren werden dem Benutzer nach der Anmeldung auf der Internetseite alle Termine des Blasorchesters und weitere, nur für Mitglieder interessante, Neuigkeiten angezeigt. Auch auf das Fotoalbum mit zusätzlichen Fotos kann nur nach einer Anmeldung im Mitgliederbereich zugegriffen werden.