Du bist aktives oder förderndes Vereinsmitglied und hast dich bereits registriert? Dann brauchst du dich nur noch anmelden, um in den Genuss aller Vorzüge des Mitgliederbereichs zu kommen! Keine Ahnung wie?

Ganz einfach:

Trag den Benutzernamen und das Passwort, welches dir in der automatisch generierten E-Mail nach deiner Registrierung zugeschickt wurde, in die entsprechenden Felder der Box mit dem Titel "Mitgliederbereich" auf der linken Seite ein und klick auf "Anmelden". Schon bist du drin und siehst da, wo vorher die Anmelde-Box war, eine Schaltfläche mit der Beschriftung "Abmelden". Darüber erscheint eine neue Box mit dem Titel "Benutzermenü". Hierüber hast du Zugriff auf die meisten Funktionen des Mitgliederbereichs. Wählst du im Hauptmenü "Veranstaltungen", so erscheinen nun außerdem alle Termine des Haupt- bzw., falls du dazu gehörst, Nachwuchsorchesters.

Solltest du dich trotz Registrierung nach Erhalt der Bestätigungsemail nicht anmelden können, schick mir bitte eine kurze Nachricht. Habs du die Bestätigungsemail noch nicht erhalten, so hab bitte ein wenig Geduld, da ich dich erst im System registrieren muss.